Qualität

Qualität ist uns wichtig. Software, die wir entwickeln, funktioniert nicht nur, sie ist auch stabil, robust, wart- und erweiterbar - und dafür gemacht, über viele Jahre ihren Dienst zu verrichten.

Softwareentwicklung

Die Auswahl der Technologie, in der Software implementiert wird, hat entscheidenden Einfluss auf die Qualität der Lösung. Sie muss angemessen sein für Problem und Größe der Anwendung, aber auch zur Organisation passen.

Wir haben bereits erfolgreich Lösungen in folgenden Technologien implementiert - wobei viele Lösungen mehr als eine Technologie einsetzen:

Projektmanagement

Projektmanagement als Disziplin kommt in praktisch allen Industriezweigen vor - doch in der IT gibt es ganz besondere Herausforderungen, aber auch Chancen. Die Aufgaben des Projektmanagements in der IT decken dabei je nach Projekt ein unterschiedliches Spektrum ab.

G. P., München

Body

Das Wissen über Prozesse, Methoden und Werkzeuge der Softwareentwicklung zusammen mit dem Engagement, mit dem dieses eingebracht wurde, hat zu einer effizienten und qualitativ nachhaltigen Entwicklung beigetragen.

Projektleiter, 3D-Visualisierung